Kleiderverkäufe, Saftcocktails-Mixen, Entenrennen,  - auf sehr vielfältige Weise engagieren wir Ladies uns, um den Projekten, die uns am Herzen liegen die bestmögliche Unterstützung zu leisten. Anpacken ist dabei kein Fremdwort für uns. Jeder Circle unterstützt soziale Einrichtungen und Organisationen aus der Region. Alle Ladies gemeinsam investieren aber auch viel Zeit, um sich für das nationale und internationale Service-Projekt zu betätigen.

Spenden per Überweisung:

Ladies' Circle Weinheim hilft e. V.

DE66 670923000003393917

 

oder


1.000 helfende Hände

Lokal

Mehr als 1.000 Frauen in über 90 Circles engagieren sich unter dem Dach von Ladies' Circle Deutschland. Dabei entscheidet jeder Circle selbst, welche Projekte unterstützt werden sollen. So kommt eine bunte Liste aus unterschiedlichen Projekten und Einrichtungen zusammen, die von uns, teilweise in langjährigen Partnerschaften, unterstützt werden. 

National

Alle zwei Jahre wählt die Deligiertenversammlung ein Projekt aus, das dann von allen deutschen Circles unterstützt wird. Das "Nationale Serviceprojekt (NSP)" wird von einem Circle vorgeschlagen, der dann auch die deutschlandweite Unterstützung koordiniert. Durch die vereinte Unterstützung kann in kürzerer Zeit mehr bewegt werden. 

 

International

Ladies' Circle gibt es nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt. Das "Internationale Serviceprojekt (ISP)" wird von allen Circles aus fünf Kontineten finanziell unterstützt. Gewählt wird es von den Vertretungen der Länder auf der Ladies' Circle International Conference für die Dauer von zwei Jahren.